Gästebuch

Ich freue mich über Lob und Kritik, Anregungen und Anmerkungen zu dieser Homepage und zum Garten. Werbung und Spameinträge, Beleidigungen und rassistische Kommentare hingegen werden kommentarlos gelöscht.

 

Januar 2018: Das Gästebuch wird momentan moderiert, d.h., neue Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Admin sichtbar, nachdem es in letzter Zeit öfter Einträge mit Links zu unerwünschten Seiten gab. Ich freue mich nach wie vor über eure Kommentare und bemühe mich um schnelle Freischaltung, aber habt bitte Verständnis, wenn das mal einen Tag dauert.

Kommentare: 8
  • #8

    Marcus (Mittwoch, 17 Januar 2018 14:30)

    (Montag, 15 Januar 2018 15:18)

    Hallo Florina,

    danke für‘s Teilen. Sehr schöne Geschichten und Inspiration für meinen Garten.
    Liebe Grüße
    Marcus

    Bearbeitet vom Webmaster am 17.01.2019 --> Link entfernt

  • #7

    Biene Maja (Samstag, 19 August 2017 00:47)

    Hallo Florina!

    Ich habe (schon vor einer Weile) den virtuellen Besuch in deinem Garten genossen und dein Tagebuch gelesen. Ich fände es toll, wenn du es weiter führen würdest. Respekt, was du da alles gewuppt hast!
    Im Urlaub habe ich viele schöne und sehr unterschiedliche Blumenwiesen gesehen und dabei an dich denken müssen. Das hätte dir sicher gefallen! :-)

    Viele Grüße
    Biene

  • #6

    Marit (Samstag, 18 März 2017 16:33)

    Auch ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und möchte dir einfach nur kurz liebe Grüße da lassen. Eine wunderbare Seite!
    Die Vorher-Nachher-Bilder sind sehr spannend anzuschauen und auch der Rest deines wilden Waldgartens ist sehr inspirierend!

    Viel Freude weiterhin!

  • #5

    Petra (Freitag, 20 Januar 2017 20:59)

    Ich komme aus dem MsG-Forum hierher und muss schon sagen *daumenhoch* stramme Leistung! Das hast Du alles quasi allein geschafft? Boah, ich bin ja auch Hobbyhandwerkerin, aber das... hätte ich allein nicht so hinbekommen. Du kannst stolz sein auf Dich!
    Schade nur, dass Du Dein Tagebuch nicht weitergeführt hast. Ich lese solche Fortschrittsgeschichten so gern!

    LG
    Petra

  • #4

    Sigi (Dienstag, 27 Oktober 2015 19:25)

    Ich habe heute deinen Garten entdeckt und bin davon einfach nur begeistert!
    Dein Kind wird seine Kindheit in einer traumhaften Umgebung erleben dürfen

    Lieben Gruß
    Sigi

  • #3

    Cosima (Freitag, 01 August 2014 13:18)

    Hallo,

    die Seite ist Dir richtig gut gelungen, wie Dein Garten!
    Dein Garten ist Ruheoase und "Ausgleichssport" in einem für Dich - das spürt man. Du hast einen guten Blick für die kleinen Dinge im Leben.
    (Und die weit entfernten -> "3.Welt".)
    Weiter so! Ich schau wieder rein...

    Gruß

  • #2

    1964bubu (Mittwoch, 01 Mai 2013 21:10)

    Viel Arbeit , die so viel Freude macht.
    Wünsche Dir viel Spaß im neuen Garten.

  • #1

    Stürmchen (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:36)

    Hallo Co,
    das ist eine sehr schöne Seite für Gartenfreunde, - besonders für die neuen. Ich komme bestimmt noch oft vorbeischauen und freue mich schon darauf, was Du aus dem grünen Traum so machen wirst.
    Herzliche Grüße,
    Stürmchen